Senior Java SE Developer (m/w)

Prevent TWB GmbH und Co. KG

Hagen, Wolfsburg

Senior Java SE Developer (m/w) Prevent TWB GmbH und Co. KG Hagen, Wolfsburg Als Mitglied unseres jungen und offenen Entwicklungsteams ist es Ihre Aufgabe Ihre innovativen Ideen und Vorstellungen den internen und externen Projekten zu Gute kommen zu lassen.

Senior Java Se Developer (m/w) Wer Wir Sind Die -gruppe Ist Ein International Agierendes Unternehmen In Der Automobilindustrie Weltweit Beschäftigt Mehr Als 10000 Mitarbeiter An Etwa 30 Standorten Das Leistungsportfolio Reicht Von Autositzbezügen über Leichtbaustruktur-bauteilen Bis Hin Zu Textilien Und Leder Die Zentrale Der -gruppe (einschließlich Der Zentralen Entwicklungs- Und Vertriebsorganisation) Befindet Sich Dabei In Wolfsburg Entwicklungszentren Befinden Sich In Wolfsburg Aber Auch In Ingolstadt Krems Und Hagen (nrw) Zur Maßgeschneiderten Unterstützung Der Unternehmensprozesse Werden Am Standort Wolfsburg Web-basierte Software-lösungen (mit Schwerpunkt Erp) Entwickelt Dabei Setzen Wir Auf Agile Software-entwicklung In Java Basierend Auf Open-source-technologien (linux Mysql Git Eclipse) Wen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Hagen Und wolfsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten   Senior Java Se Developer (m/w) Zur Einstellung In Ein Vollzeitarbeitsverhältnis Als Mitglied Unseres Jungen Und Offenen Entwicklungsteams Ist Es Ihre Aufgabe Ihre Innovativen Ideen Und Vorstellungen Den Internen Und Externen Projekten Zu Gute Kommen Zu Lassen   Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Java Se Developer Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Wünschenswert Gute Analytische Fähigkeiten Und Lösungsorientiertes Denken Erfahrung Mit Der Abbildung Von Unternehmensprozessen Erfahrung Mit Relationalen Datenbanken Erforderlich (vorzugsweise Mysql) Erfahrung Mit Tools (git Eclipse Gradle Apache Tomcat Xtext) Wünschenswert Erfahrung Mit Html/dom Model Css Und Linux Wünschenswert Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Das Bieten Wir Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Sowie Neue Herausforderungen Im Umfeld Unserer Internen Und Externen Kunden Eigenverantwortliches Arbeiten Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Freiheiten Zur Einbringung Und Umsetzung Eigener Ideen Ein Kreatives Motiviertes Und Sympathisches Team Und Den Steten Austausch Mit Kollegen Unbürokratische Entscheidungsprozesse T-Lösungsentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Javaentwicklung Javaentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur T-Lösungsentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Javaentwicklung Javaentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur Senior Java SE Developer (m/w) Als Mitglied Unseres Jungen Und Offenen Entwicklungsteams Ist Es Ihre Aufgabe Ihre Innovativen Ideen Und Vorstellungen Den Internen Und Externen Projekten Zu Gute Kommen Zu Lassen Hagen Wolfsburg T-Lösungsentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Javaentwicklung Javaentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur

Elektriker - Betriebstechnik (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (Hagen)

Senior Java SE Developer (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Supply Chain Manager (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (Hagen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Süd)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Customer and Market Researcher (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)